Austoben vor der Ehe

Satire

Gerne hört man in der Gesellschaft ein junger Mann sollte sich doch erst einmal richtig austoben, bevor er eine reife, mit Treue verbundene Beziehung eingehen kann.

Wie um Gottes Namen soll ich mir das „Austoben“ vorstellen?

Eine Horde freiwillige, experimentierfreudige Frauen stellen sich zur Verfügung. Selbstlose Versuchskaninchen die genau welchen Vorteil daraus ziehen können?

Er hält zum Start vor den 20 mitmachenden Damen eine feurige Rede:

 „Meine Damen, ich begrüße sie alle recht herzlich zu meiner Austobzeit und freue mich über die rege Beteiligung. Ich wünsche mir totalen Körpereinsatz, Unverbindlichkeit und keinerlei  Emotionalität, die dieser Sache nicht dienlich ist. Für mich ist es eine Zeit des Lernens, wie auch des Lehrens und versichere hier hoch und heilig meinen ganzen Einsatz.

Es wird für mich nicht leicht,  Gerechtigkeit und exakt gleichen Zeitaufwand walten zu lassen, doch seid versichert ich werde mich redlich um jede einzelne bemühen. Wer das Projekt zwischenzeitlich abzubrechen gedenkt, soll an heute zurück denken, seine Emotionen kontrollieren und sich der Verbindlichkeit bewusst werden, die meine „Austobphase“ für mich bedeutet. Ihr habt das Glück mich auf meinem Wege begleiten zu können und Teil von etwas ganz Großem zu sein.

Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass jede einzelne sich vor dem Start um ihre Verhütung kümmert und keinerlei ungewollte Komplikationen das Projekt erschweren. Jede  ist sich bewusst, dass ich von allem negativen, Komplikationen wie ungewollten Emotionen fernzuhalten bin  um mir eine unbeschwerte Zeit zu schenken, an die ich gerne zurück denken werde.

Wer nicht bereit ist, mich richtig glücklich zu machen ohne einen Gegenwert oder eine gemeinsame Zukunft  dafür zu erhalten, sollte jetzt sprechen oder für immer schweigen.

Ich erkläre meine „Austobzeit“ hiermit feierlich für eröffnet.“

Und mein Fazit und Appell an alle Väter einer Tochter, freut euch dass genau eure Kleine hier dabei sein darf und haltet euch zurück mit Kritik, habt ja auch ihr eure „Austobzeit“ genutzt und benutzt. Auf eine wunderbare Tradition die alle Frauen liebend gerne am Leben erhalten werden.
FM